06.06.2017 - C-Wurf

 

Cooper und Conie haben uns sieben Monate begleitet.

Es war eine wundervolle Zeit und wir sind froh, dass ihr zwei jeweils eine liebevolle Familie gefunden habt.

 

Wir wünschen euch eine schöne Zeit ihr Schmuckstücke.. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.


 

       14.02.2017 - Valentinswurf

 

Amira hat ihren ersten wunderbaren Wurf zur Welt gebracht.

Buddy, der kleine Mann unter den Mädels, lebt nun bei seiner neuen liebevollen Familie. Bella und Bonnie sind ebenfalls im neuem Heim, sie können weiterhin gemeinsam aufwachsen und Spaß haben.

Belina darf weiterhin bei Mama wohnen bleiben und wird unsere Zucht bald mit Nachwuchs bereichern.


  • Name: Aragon Wild of Lakeland
  • Geboren: 31.08.2016
  • Rasse: Bengal
  • Farbe: Brown Spotted Tabby

Aragon ist ein sehr typvolles Kitten. Seine Mama Ghost hat ihn wunderbar und ohne Komplikationen großgezogen.

Schon frühzeitig war er Stubenrein und Futterfest.

Inzwischen ist er ein Jahr alt und lebt glücklich bei "Mama und Papa" zusammen mit Eni. Beide sind wohlauf und verstehen sich prima.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu Flüchten: Musik oder Katzen!

Zitat v. Albert Schweitzer

 

 

Da es uns sehr am Herzen liegt, mitfühlen zu können, wie es dem Nachwuchs in ihrer neuen Umgebung geht, möchten wir hier gelegentlich ein paar aktuelle Bilder von unseren Nachwuchs im neuem Zuhause zeigen.